GNTM 2013-Kandidatin Luise steht total auf Burger

Morgen Abend, 28.03.2013, ist es wieder soweit, auf Pro7 läuft eine weitere Folge von “Germanys next Topmodel 2013“. In dieser geht es um die Schauspielkünste der Kandidatinnen. Eine dieser, die dann ihr Können unter Beweis stellen müssen, ist die 18-jährige Luise. Diese rückte nun mit einem nicht so ganz zum Modelbusiness passenden Detail heraus.

Laut einem Bericht von “top.de” steht sie nämlich total auf Burger. Zudem soll sie auch mit dem Sport so ihre Probleme haben. Im Allgemeinen ist Fleisch wohl nicht so ihr Ding, wenn es jedoch um Hamburger geht, macht sie liebend gerne eine Ausnahme. Auf die Frage hin, ob sie sich für eine Restaurant oder eine Burgerbude entscheiden würde sagte sie nämlich zum Beispiel: “Burgerbude! Weil ich mag Burger total gerne.”

Gerade erst in der letzten Episode wurde den Mädels wieder klar gemacht, dass sich Models gesund ernähren müssen, als Heidi Klum einiges an Junkfood einkassierte. Zumindest was den Sport betrifft gelobte sie auch schon Besserung. Schauen wir mal, ob es auch die Ernährung betrifft.


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network