Germanys next Topmodel 2014 am 27.02.: Wer ist rausgeflogen?

Foto: © ProSieben/ Oliver S.

Foto: © ProSieben/ Oliver S.

Gestern, 27.02.2014, lief auf Pro7 die Folge 4 von “GNTM 2014” und wie im Vorfeld schon angekündigt, drehte sich in dieser alles um das Thema Fitness. Passend dazu lautete das Motto der Woche “Body-Week”, was der einen Kandidatin besser und der anderen weniger gut gefiel. Es wurde beispielsweise mit Thomas Hayo am Strand gejoggt und mit Heidi Klum ein Fitnesstraining absolviert. Natürlich musste aber auch wieder von einer Kandidatin Abschied genommen werden, doch wer ist rausgeflogen?

In der vierten Folge hat es Kandidatin Emma getroffen. Für sie gab es kein Foto und sie ist somit nun raus. Weiterhin im Rennen um den Sieg bei “Germanys next Topmodel 2014″ sind nun also noch Antonia, Aminata, Jana, Jolina, Simona, Anna, Lisa, Karlin, Nathalie, Stefanie, Sarah, Betty, Ivana, Nancy, Sainabou und Samantha.

Was das Drama um Nancy betrifft, die bereits über einen freiwilligen Ausstieg nachdachte, hat man übrigens eine Lösung gefunden, die das Ganze schnell vergessen ließ. “Willst du, dass wir deinen Sohn mit deinem Freund einfliegen lassen? Dann machen wir das…Denn so viele schöne Nannys wie hier hat dein Sohn bestimmt noch nicht gehabt.”, schlug Heidi Klum ihr vor und damit zeigte sie sich einverstanden.



Passende Videos:


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network