Fifty Shades of Grey: Neuer Trailer erschienen

Original Buchcover

Original Buchcover

In wenigen Wochen startet der Film zum Roman „50 Shades of Grey“ im Kino und um die Vorfreude auf den Streifen noch einmal so richtig anzuheizen, hat man auf den „Golden Globes“ jetzt noch einmal einen neuen Trailer gezeigt. Diesen wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten und darum könnt ihr ihn euch auch am Ende des Beitrags ansehen.

Die Hauptrollen der Anastasia Steele und des Christian Grey werden bekanntermaßen von Dakota Johnson und Jamie Dornan gespielt. Beide waren bei der Premiere des Trailers auch anwesend, wie „OK!“ berichtet. In dem neuen Trailer wird noch einmal die Beziehung der beiden Charaktere beleuchtet und dieser bringt sogar auch einen leichten Hauch von Romantik mit sich.

So, nun aber genug der Worte, hier der Trailer:

Der genaue Tag für den Kinostart von „Fifty Shades of Grey“ ist übrigens der 12. Februar und schon jetzt ist der Vorverkauf gestartet und das mit einem rekordmäßigen Ergebnis, wie es in entsprechenden Medienmeldungen heißt.

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network