essence Make-Up-Collection zu Twilight-Eclipse

Pünktlich zum Filmstart zu Twilight Eclipse am 15. Juli hat die bekannte Kosmetikmarke essence eine exklusiv limitierte Twilight Eclipse Make-Up-Collection herausgebracht. Sie ist von Juli bis August 2010 im Handel erhältlich, wie unter anderem pinkmelon berichtet.Passend zum deutschen Titel Bis(s) zum Abendrot präsentiert sich diese Make-Up Reihe in den mystischen Farben der Abenddämmerung gepaart natürlich, wie könnte es anders sein, mit ganz viel Glitzer und Schimmer :)! Duo baked eyeshadow, glitter eye pencil, lipgloss (auch in schwarz!), Nagellack und Schimmerpuder, alles in verschiedenen Farbvarianten, es ist einfach für jeden etwas dabei!

Für Twilight-Fans ist das natürlich wieder ein Must-have, aber ich denke auch Frauen, die generell auf dunkle Smokey-eyes stehen oder es schimmernd mögen, kommen auf ihre Kosten!

Also auf keinen Fall verpassen, denn diese Reihe ist, wie gesagt, wieder limitiert und nur in einem begrenzten Zeitraum zu erwerben!

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network