Eisbär Knut: Wird es ihn bald als Wachsfigur geben?

Eisbär Knut

Foto via Flickr.com User azrael74

Nachdem der berühmte Eisbär des Berliner Zoos, Knut, überraschenderweise am vergangenen Sonnabend vor den Augen der Zuschauer gestorben ist, scheint es nun gar nicht mal so unwahrscheinlich, ob es vielleicht mal auch einen Wachfiguren-Knut geben wird.

Normalerweise ist die Ehre ja bisher nur Menschen zu Teil geworden, die entweder besonders berühmt oder besonders einflussreich das Wachsfigurenkabinett von Madame Taussauds in Berlin säumen. Auch wenn Knut vielleicht nicht so viele Fans wie Teenstar Justin Bieber (17) hat, könnte einem Wachs-Knut nicht im Wege stehen, wenn auf einem Stimmzettel eine äußerst hohe Nachfrage nach einem Knut im Wachsfigurenkabinett eingeht. Laut einer Meldung auf „RP Online“ schließt man bei Madame Tussauds in Berlin nicht aus, dass es eine Wachsfigur von Eisbär Knut geben könnte. Wichtig sind halt nur genug Stimmzettel. Auch eine Wachfigur über Knut’s Erzieher Thomas Dörflein sei wohl im Gespräch, so „abendblatt.de“.

Was haltet ihr davon? Sollte es Knut auch aus Wachs geben, damit er nicht so schnell vergessen wird oder haltet ihr das für vollkommenen Quatsch??

Bildquelle

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network