DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth ist vor 6. Mottoshow aufgeregt, freut sich aber auf ihre Songs

Bild via http://www.facebook.com/pages/Lisa-Wohlgemuth/396161167128168

Bild via http://www.facebook.com/pages/Lisa-Wohlgemuth/396161167128168

Heute Abend, 20.04.2013, findet die 6. Mottoshow von “DSDS 2013″ statt, in der es für die Top 5 um den Einzug in die Top 4 geht. Wer welche Songs singen wird, haben wir euch mit der offiziellen Songliste schon berichtet. Im Falle von Lisa Wohlgemuth sind das, dem Motto “5x Deutsch – 5x Englisch” getreu, die Lieder “Morgens immer müde” von Laing und “Just Like A Pill” von P!nk.

Wie sie jetzt selbst auf Facebook geschrieben hat, freut sie sich bereits auf diese beiden Songs, ist aber schon jetzt aufgeregt bezüglich der heutigen Liveshow.

Huhuuuuuuu

Jetzt geht’s wieder los ….:) es ist Samstag und Liveshow Tag …und wie jedes mal bin ich jetzt schon aufgeregt ….:)
Aber ich freu mich auf meine Lieder …:) hihi
Wer schaut heute alles …?

Schon vor kurzem verriet sie, dass sie diese beiden Titel für Mottoshow 6 von “Deutschland sucht den Superstar 2013″ “mega schön” findet. Wir sind gespannt, wie sie diese rüberbringen wird und das mit der Aufregung bekommt sie bestimmt auch noch in den Griff.

Übrigens gab es jüngst Gerüchte, dass es zwischen Lisa und Erwin Kintop aus ein könnte. Erwin stellte dazu aber auf Facebook jüngst klar:

Ihr lieben :* es ist mit Lisa alles in Ordnung! :* Ist nun mal menschlich, das es zum Streit kommt auch nachdem was wir hier durch machen :/ keine sorgen :)


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network