DSDS 2013-Halbfinale: Heino tritt auf

(c) RTL / Stefan Gregorowius

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag (04.05.2013) findet die 8. Mottoshow bzw. das Halbfinale von “DSDS 2013” statt. In diesem geht es für die Top 3-Kandidaten Lisa Wohlgemuth, Beatrice Egli und Ricardo Bielecki um den Einzug in das Finale. Alle drei werden sie natürlich wieder verschiedene Songs performen, welche das sind, wissen wir aber bis dato noch nicht. Doch nicht nur die Halbfinalisten werden am Samstag auf der großen Bühne von “Deutschland sucht den Superstar 2013″ performen, sondern auch ein Gaststar.

Wie “RTL” berichtet, wird nämlich kein geringerer als Heino einen Auftritt haben. Laut dem Bericht wird der Kultsänger seinen Ärzte-Coverhit “Junge” singen. Er selbst kommentierte das Ganze auch schon und sagte gegenüber “Bild”: “Ich möchte den jungen Leuten bei DSDS zeigen, wie man die Töne richtig trifft. Und Dieter Bohlen will ich mal ein bisschen Feuer unterm Hintern machen. Der ist ja ein toller Typ!

Gerade erst am letzten Wochenende, also im Viertelfinale, war Schlagerkönigin Andrea Berg als Gastjurorin dabei. In diesem schied Kandidatin Susan Albers aus.

P.S.: Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.


Ein Kommentar vorhanden zu “DSDS 2013-Halbfinale: Heino tritt auf”
  1. Sabine sagt:

    Ich finde die top drei klasse aber bin richtig traurig das Susn raus ist ich war und bin ein rießen Fan von dir Susn wenn du das liest du warst für mich die beste. Beatrice mein Vater liebt dich weil, du Schlager singst er liebt Schlager und findet das richtig toll das Schlager zu Dsds gekommen ist und gleich soweit früher wollte wer nicht Dsds schauen und wegen dir schaut er es jeden Samstag mit mir an und Danke das du ihn soweit gebracht haswt ich mag zwar Schlager nicht so gerne aber du singst einfach nur klasse. Ricardo ich war sehr überrascht das du eine Tochter hast und bin aber stolz das du es gesagt hast und dich nicht versteckt hast ich dachte schon du hast geheiratet aber, zum Glück nicht wenn du geheiratet hättest hätte ich m8ich sehr für dich gefreut. Lisa ich war enttäuscht wie du den patzer gemacht hast aber ich habe es verstanden du warst mit deinen Gefühlen hin und her geriesen kann es verstehen und wart eigentlcih nicht enttöuscht habe aber mit dir mit gefühlt und habe zu Hause auch geheult wie du nur ich war nicht im fernsehen. Eure Sabine die euch alle liebt!!!! Auch dich Olivia und ich finde das klasse wie du dich um die Kandidaten kümmerst als Hausmutti!.!

Glam Publisher Network