DSDS 2012: Rebecca Mir glaubt, dass Luca Hänni gewinnen wird

"DSDS 2012"-Top 3 (c) RTL / Stefan Gregorowius

Luca Hänni und Daniele Negroni kämpfen am 28.04.2012 um den Sieg im Finale von “DSDS 2012“. Beide haben riesige Fangemeinden und ihre Stimmen könnten unterschiedlicher nicht sein. Welche Songs die beiden performen werden, darüber haben wir bereits berichtet, ein spannendes Finale steht also kommenden Samstag an.

Rebecca Mir ist derzeit Kandidatin bei “Let’s Dance 2012″, ebenfalls einer Show von RTL. Wie lautet denn ihre Einschätzung zum Sieger der diesjährigen “DSDS”-Staffel? “Diesmal wird es bestimmt unheimlich knapp, denn beide Finalisten sind super und liegen für mich dicht beieinander! Aber ich denke trotzdem, dass Luca Hänni gewinnen wird” so die 20-Jährige laut einer RTL-Pressemitteilung. Auch ihre Tanzkollegin Magdalena Brzeska sieht den 17-jährigen Schweizer als Favoriten. “Ich tippe auf Luca Hänni. Er wird bestimmt der neue Superstar. Luca ist sehr sympathisch und meine Töchter stehen total auf ihn”.

Patrick Lindner hingegen ist anderer Meinung. “Mein Favorit ist Daniele Negroni. Ich glaube, er wird der neue Superstar!” so der gerade Ausgeschiedene von “Let’s Dance”. Der 16-Jährige ist übrigens auch der Favorit von Pietro Lombardi, “DSDS 2011″-Gewinner.

Was glaubt ihr, wer von den beiden wird am Samstag das Rennen machen? Luca oder Daniele?

P.S.: Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.


2 Kommentare zu “DSDS 2012: Rebecca Mir glaubt, dass Luca Hänni gewinnen wird”
  1. Mirisan sagt:

    Also ich weiß echt langsam nicht mehr, was ich glauben soll :( Habe vorhin einen Kommentar unter dem Artikel hier gelesen, der behauptet, der Gewinner stünde schon fest :(
    http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Daniele-Negroni-10-Gruende-warum-er-Superstar-wird-23851-_a26780/site1-0-0

    Ich finds eine totale Sauerei, kann ja wirklich sein, dass man für nichts votet. Vielleicht dreht RTL jetzt den Spiess um, nachdem das rausgekommen ist und lässt Luca gewinnen? Das wäre ja die PR Kampagne schlechthin, damit die Leute erst recht einschalten, um zu schauen, wie sich die Moderatoren dazu äußern und ob sich was ändert am Vote …

  2. DSDS Freak sagt:

    Ich finde Luca sollte gewinnen weil er einfach das zeug zum Superstar hat aber man weiss es ja nie wer gewinnt aber beide sind gewinner undwerden es noch weit schaffen !!!!!!! trozdem bin ich für LUUUUCCCCCCCCCCAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!

Glam Publisher Network