Der Bachelor 2013: Sarah ist raus – Alissa, Melanie und Mona sind weiter

v. li. Sarah, Melanie, Alissa, Mona und Bachelor Jan (c) RTL

Gestern Abend, 06.02.2013, lief eine weitere Folge von “Der Bachelor 2013” auf RTL. Nachdem letztes Mal Natascha freiwillig ausgestiegen war und Janine und Katie in der Nacht der Rosen leer ausgingen, musste auch dieses Mal wieder eine Kandidatin gehen. Die Frage die sich heute morgen nun also stellt ist, wer in der gestrigen Folge rausgeflogen ist.

Getroffen hat es dieses Mal die Kandidatin Sarah, diese bekam in der mittlerweile sechsten Nacht der Rosen keine Rose von “Bachelor” Jan Kralitschka überreicht und hat damit den Einzug in die Top 3 verpasst. Melanie, Mona und Alissa hingegen sind weiter und dürfen somit weiterhin darauf hoffen, die letztliche Auserwählte zu werden.

Neben der besagten Entscheidung gab es gestern aber natürlich noch einiges mehr zu sehen. So hat der 36-Jährige nämlich während jeweiligen Einzeldates einen Einblick in das Leben der Kandidatinnen bekommen. Er lernte beispielsweise den Vater von Melanie kennen und den besten Freund von Alissa.

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network