Das Supertalent 2012: Michelle Hunziker buzzert Dan Sperry ins Halbfinale

Dan Sperry (c) RTL / Andreas Friese

Bei „Das Supertalent“ gab es am 22.09.2012 wieder einige Kandidaten zu sehen und wieder einmal saßen Thomas Gottschalk, Dieter Bohlen und Michelle Hunziker in der Jury, die am gestrigen Abend unter anderem den Kandidaten Dan Sperry gesehen und in die nächste Runde geschickt haben.

Dan Sperry verzaubert das Publikum

Und zwar ist Dan Sperry ein Zauberer, der mit besonders gruseligen und schaurigen Tricks aufgewartet hat, bei denen er sich unter anderem Rasierklingen in den Hals gesteckt und diese dort mit einem Faden zusammengeknotet hat. Für diese Einlage gab es vom Publikum viel Applaus und auch einige geschockte Gesichter, was nicht verwunderlich ist.

Auch die weiteren Tricks von Dan Sperry waren überzeugend genug, dass Michelle Hunziker den „Goldenen Buzzer“ gedrückt hat, durch den die Jury einen Kandidaten ohne weitere Stimme in das Halbfinale 2012 bugsieren kann. Somit wird man von Zauberer Dan Sperry spätestens im Halbfinale von „Das Supertalent“ weitere Tricks sehen, unter Umständen schafft er sogar den Sieg in der diesjährigen Staffel.

P.S.: Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network