Calvin Klein: Neuer Sommerduft „CK One Summer 2011“!

CK One Summer 2011

CK One Summer 2011 Foto by häberlein & mauerer ag

So ganz langsam können wir sie schon spüren: Die Vorfreude auf den kommenden Sommer. Und Calvin Klein unterstützt diese Vorfreude nochmals, denn wie gehabt kommt ein CK One Sommerduft auf den Markt, der uns die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut noch ein wenig mehr versüßen soll. In den Farben des Regenbogens trumpfen Verpackung und der klassische CK One-Flakon von „CK One Summer 2011“ auf und machen Lust auf mehr.

Der Duft und das Design sollen an eine heiße Sommerparty erinnern und ich muss sagen, das Konzept ist wirklich gut umgesetzt. Mandarine, Wasserfarn und frische Melone eröffnen die Party und  unterstreichen die Herznote von Zitrone,  gelben Freesien, Zitronenverbene und kühlem, frischem Rhabarber. In der Basis runden Weihrauch, Zedernholz, Moschus und ein zarter Aprikosenhauch den Sommerduft ab und harmonieren, wie man es beim Lesen vielleicht gar nicht glauben mag. Unser Fazit: Ein toller Duft, der bereits jetzt schon Lust auf mehr macht… Und natürlich wie immer unisex, also für Männlein und Weiblein gleichermaßen tragbar ;)!

2 Kommentare zu “Calvin Klein: Neuer Sommerduft „CK One Summer 2011“!”
  1. duftliebe sagt:

    Das Männlein und Weiblein diesen Duft tragen können finde ich toll. Trotzdem ist mein Tipp das Sommer Parfum von HorVatH, Eau de Parfum. Fruchtig-Süß. Orange kombiniert mit Sommerblüten…

  2. Gina sagt:

    Dieser Duft mag ich sehr, obwohl ich schon seit viele Jahre nicht auf Ck Be verzichten kann. Ich schaffe es einfach nicht, es ist zu gut, und ich muss immer eine kleine Flasche haben. Ich finde es frisch, das kann man aber beide in Sommer und Winter benutzten. Einfach genial! 

Glam Publisher Network