Chris Brown postet sexy Foto von sich und Rihanna

Foto via Instagram/ Chris Brown

Nachdem Rihanna bereits mehrere Fotos von sich und Chris Brown gepostet hat, die eigentlich eine eindeutige Sprache sprechen, hat nun auch der Rapper ein Foto von sich und der Schönheit aus der Karibik geteilt. “Wie würde die Musik heute klingen, wenn diese Kids nicht existieren würden?” lautete der Titel des Fotos, welches er auf Instagram online stellte und welches ihn und seine vermeintliche Freundin zeigt: Er in klassisch cooler Pose und mit Glimmstängel im Mund, sie räkelt sich dahinter nur spärlich bekleidet und mit sexy aufgesetztem Blick.

So etwas zieht man doch nicht an, wenn man sich nur mit einem Kumpel trifft, oder? Mittlerweile ist Chris übrigens auch wieder bei Twitter zu finden. Ende November löschte er seinen Account nach einem öffentlichen Streit mit Comedian Jenny Johnson. Nun hat er diesen wieder reaktiviert. Ein Umstand, der seine Fans und Follower mehr als freuen dürfte.

Und was sagt ihr dazu? Wie würde Musik klingen, wenn es die beiden nicht geben würde? Es würde definitiv etwas fehlen!


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network