Bosch IXO „made with Swarovski Elements“: Mal was Technisches für die Frau zu Weihnachten?!

Bosch IXO Swarovski

In diesem Jahr könnte es durchaus sein, dass unter dem ein oder anderen Weihnachtsbaum auch etwas technisches aus dem Bereich Heimwerken für die Frau zu finden ist. Und zwar ein Akkuschrauber. Ja richtig gelesen. Bosch hat nämlich pünktlich zum Weihnachtsfest 2010 einen richtig coolen und handlichen Akkuschrauber für die Frau am Start. Doch nicht irgendeinen Schrauber sondern den neuen Bosch IXO „made with SWAROVSKI ELEMENTS„.

Mehr als 700 funkelnde Steine, 300 Gramm Gewicht und 150 Millimeter Länge, führen die Frau sicherlich des Öfteren in Versuchung selbst zu Schrauben. Also mal gut drüber nachdenken liebe Männer ;). Kleiderstangen, Regale, Bilder und Co. lassen sich mit diesem Akkuschrauber bequem und einfach anbringen. Der Bosch IXO sieht nämlich nicht nur schön aus sondern funktioniert auch noch sehr gut.

Da sich beim IXO „made with SWAROVSKI ELEMENTS“ mit Swarovski Elementen von Bosch um eine exklusive Sonderedition handelt, sollte man die Entscheidung für den glamourösen Akkuschrauber also recht schnell fällen.

Der neue Bosch IXO mit Swarovski

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network