Biotherm: Neues Körperpflegespray in pink!

Die Biotherm Körperpflegesprays Eau Vitaminée, Eau Pure und Eau d`Énergie bekommen Konkurrenz aus der eigenen Linie. Biotherm hat ein neues belebendes Körperspray mit dem verheißungsvollen Namen Eau de Paradis auf den Markt gebracht, welches nicht nur durch seinen leichten fruchtigen Duft besticht, sondern auch durch seine Farbe: Pink :)!

Da freut sich doch das Frauenherz. Schon allein der Farbe wegen darf ich euch dieses Produkt nicht vorenthalten (gesehen auf  douglas.de zum Preis von 39,50 für 100 ml).

Essenzen von Himbeeren, Granatäpfeln und Heidelbeeren vereinigen sich mit einem Hauch von Moschus und Hölzern. Einfach paradiesisch, wie der Name schon sagt. Ich würde sagen, der Sommer kann kommen…

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network