Beyoncé Heat: Der perfekte Duft für starke, selbstbewusste Frauen!

Beyoncé Heat

Beyoncé Heat Plakat Copyright by Coty

Sängerin Beyoncé Knowles hat ihr erstes Parfum auf den Markt gebracht und ich muss sagen, genau diese Art von Duft habe ich mir bei einem Parfum von Beyoncé vorgestellt: „Beyoncé Heat“ besticht durch seine Komposition mit einer Leidenschaft und einer Energie, wie sie die Sängerin selbst auch ausstrahlt. Die Kopfnote betört mit roter Vanille Orchidee, Neroli und Pfirsich, dann kommt die Herznote mit dem Duft von Mandelmakronen, Moschus-Creme und Geißblattnektar und schließlich folgen die warmen, hölzernen Akzente von Mammutbaum, Tonkabohne und Amber in der Basisnote.

Und auch das Design hätte passender nicht gewählt werden können: Auch hierbei wird die Energie, Weiblichkeit und Eleganz Beyoncés perfekt widergespiegelt: Ein Glasflakon, der sich nach oben hin verjüngt und einen immer heller werdenden, roten Farbverlauf hat, der ein wenig an loderndes Feuer erinnert. Luxus und Sinnlichkeit wird mit dem geschliffenen Deckel des Flakons unterstrichen. Der Verschluss wurde passender Weise in Gold gewählt und mit einer Gravur „Beyoncé Heat“ versehen.

Die erfolgreiche Entertainerin selbst beschreibt ihr Parfum folgendermaßen: „Mein Duft ist einzigartig, weil er die starke, sinnliche Ausstrahlung einer Frau perfekt widerspiegelt. Er elektrisiert und entfaltet eine unglaubliche Anziehungskraft. Gleichzeitig verkörpert er eine feminine, geheimnisvolle Eleganz.“.

Und dem ist auch nichts hinzuzufügen. Ein wirklich gelungener Duft mit einem tollen Zusammenspiel aus floralen, fruchtigen und holzigen Noten. Wie wir finden ein wahres Dufterlebnis für die moderne, selbstbewusste Frau von heute! Wir freuen uns schon jetzt auf ihr nächstes Parfum :)!

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network