Bel Ami: Filmposter mit Robert Pattinson

Und wieder gibt es einen kleinen Leckerbissen für alle Fans von Robert Pattinson, denn nun wurde ein Filmposter zu seinem neuen Film “Bel Ami” veröffentlicht, auf dem der Brite einfach nur lecker aussieht. Ganz in dunkles blau gehüllt, mit einem Blick, der Frauenherzen dahin schmelzen lässt. Deshalb schauen seinen weiblichen Gespielinnen Uma Thurman, Kristen Scott Thomas und Christina Ricci auf dem Poster bestimmt auch in der Gegend herum, denn diesem Blick kann Frau einfach nicht standhalten ;) .

“Temptation. Seduction. Obsession” (“Versuchung. Verführung. Besessenheit“) lautet der Untertitel und untermalt dieses schöne Filmposter. “Bel Ami” basiert auf dem gleichnamigen Roman von Guy de Maupassant aus dem Jahr 1885. Robert Pattinson spielt einen gerissenen Verführer, der sein Unwesen in der Pariser Oberschicht, oder besser gesagt in den Betten der Pariser Oberschicht, treibt. Alle drei Ladies auf dem Filmposter hatten das Vergnügen, sich mit Rob eine Bettdecke teilen zu dürfen.

Hier das besagte Poster:

Poster via robpattinson.blogspot.com

Der Film startet am 26. April in den deutschen Kinos, die Hauptdarsteller werden jedoch schon am 17. Februar nach Deutschland kommen und in der Landeshauptstadt über den roten Teppich der Berlinale 2012 schreiten und die Weltpremiere von “Bel Ami” feiern.

Bildquelle


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network