Ashton Kutcher und Mila Kunis: Sportliches Date beim Spiel der Dodgers gegen die San Francisco Giants

Ashton Kutcher - Fantasy Football Superdraft Weekend 2010 - Arrivals

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben es wieder getan: Sie haben sich gedatet ;) . Dieses Mal ging es nicht ins Kino oder in ein schickes Restaurant, sondern sportlich zum Baseballspiel der LA Dodgers gegen die San Francisco Giants. Natürlich blieben sie auch dort nicht unerkannt, auch wenn sie sich in den Farben ihrer Lieblingsmannschaft “getarnt” hatten. Laut einem Bericht auf “hollywoodlife.com” sollen die beiden sich prächtig amüsiert haben und ziemlich albern miteinander umgegangen sein. Außerdem gab es Hot Dogs und Brezeln, was will man mehr?

Bei einem Spaßvogel wie Ashton, der von 2003 bis 2007 die US-Serie “Punk’d” moderierte, können wir uns ein amüsantes Date nur allzu gut vorstellen. Dass seine 29-jährige Freundin eine Schwäche für humorvolle Männer hat, verriet sie bereits vor rund einem Jahr im Interview mit der Zeitschrift “Glamour”. “Humor ist eine großartige Eigenschaft, die man haben kann” so Mila. Na dann dürfte sie in dem “Two and a half Men”-Schauspieler ja den perfekten Mann gefunden haben…

Photo Copyright by prphotos.com


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network