Ashton Kutcher und Demi Moore: Keine Scheidung aus finanziellen Gründen?

Ashton Kutcher and Demi Moore

Ashton Kutcher and Demi Moore Foto by PR Photos

Bereits im letzten Jahr trennten sich Ashton Kutcher und Demi Moore nach sechs Ehejahren und der “Two and a half Men”-Star hat mit Mila Kunis eine neue Frau an seiner Seite gefunden. Von Hochzeitsgerüchten soll schon die Rede sein, doch da gibt es ein Problem: Ashton und Demi sind immer noch nicht geschieden. Angeblich soll dieser Umstand Mila mehr als stören -verständlicherweise- doch die beiden scheinen keine Eile in Sachen Scheidung zu haben.

Und das hat offenbar zumindest aus der Sicht des 34-Jährigen einen guten Grund, wie die “Daily Mail” nun berichtet. Das Paar sei sich bisher nicht über die Verteilung der Vermögensverhältnisse einig und dass das Finanzielle noch nicht geklärt ist, soll vor allem an ihm liegen. Gute 540.000 € soll Ashton pro Folge von “TAAHM” kassieren. Klar tut das weh, wenn man das teilen muss ;) .

Aber allein schon Mila zuliebe, sollte er endlich einen Strich unter die Ehe mit Demi ziehen. Und auch die 49-Jährige muss endlich damit abschließen und nach vorne blicken können.


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network